Sonnenaufgang auf 3.976: Vulkan Acatenango

 

P.S.: Bessere Bildqualität gibt es sobald wir mal nen PC finden um die Bilder von der Kamera zu übertragen.

4 Gedanken zu „Sonnenaufgang auf 3.976: Vulkan Acatenango“

  1. Ooooooh! Ich brauche ein neues Wort für diese Mischung aus Neid und Mitfreude, die ich hier als Hinterbliebene empfinde! 🙂 Megaschön…

    1. Ich würde ja ‚joylousy‘ vorschlagen…
      Das klingt super abenteuerlich und ich kann mir so richtig vorstellen, wie ihr angepisst auf dem Plateau gehockt habt 🙂 Aber sowas macht so eine Reise ja auch zu was Besonderem. Fühlt euch aus der Heimat gedrückt! 🙂

  2. Awesome!!!!!! Don’t forget to enjoy some cocktails in the beach too! Even if you both look great in your winter jackets 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert